Am Freitag, den 16.12.2022 fanden in Ittlingen die Pokalenspiele statt.

 

Für den TTV II traten Richard Krüger, Markus Bidlingsmaier und Stefan Hertle an.
Mit einer zahlenreichen Fangemeinschaft vom TTV bekamen unsere Spieler die notwendige Unterstützung

TTV II - TTC Gemmingen III: 4:1

Richard und Markus konnten ihre erste Einzel suverän für sich entscheiden, leider schaffte Stefan dann nicht die 3:0 Führung und es ging mit 2:1 in das Doppel.
Richard und Markus verloren dann nur sehr knapp mit 11:13 den ersten Satz, danach ging mit 11:5 der zweite Satz an uns. Im dritten Satz mussten wir uns dann leider mit 8:11 wieder geschlagen geben, konnten aber dafür den vierten Satz wieder für uns mit 11:9 entscheiden. Somit ging es in den alles entscheideden 5. Satz.   
Mit dem besser Kampfgeist und ggf. das etwas mehr Glück konnten wir diesen Satz dann mit 12:10 für uns entscheiden. und gingen damit mit 3:1 in die zweite Runde der Einzel.

Richard hatte dabei keine Schwierigkeiten und gewann sein zweites Einzel und holte damit den Pokalsieg für die zweite Mannschaft des TTV Sulzfeld.

Die erfolgreiche Pokalsieger:
Von Links: Stefan Hertle, Richard Krüger und Markus Bidlingmaier.