Vereinsmeister 2014

Vereinsmeiser 2014 wurde Matthias Faber und ist somit Doppelter Vereinsmeiser.

Die diesjährige Clubmeisterschaft wurde mit 19 Spielern in vier Gruppen am vergangenen Freitag ausgetragen.

Die jeweiligen beiden Erstplatzierten jeder Gruppe qualifizierten sich in die Endrunde der letzten Acht.
Dabei konnten sich Matthias Faber, Rainer Krüger, Friedrich Baier, sowie Richard Krüger durchsetzen.
 
Im Halbfinale standen sich dann Matthias und Richard, sowie Rainer und Friedrich gegenüber.
Dabei sicherten sich Richard und Friedrich die dritten Plätz.
 
So kam es dann gegen 23:45 Uhr zum Endspiel zwischen Matthias und Rainer.
Mit 9:11, 11:6, 11:8 und 11:9 konnte sich Matthias nach über einer halben Stunde gegen Rainer durchsetzen und nach sechsmaligem Vizemeister zum ersten Mal die Clubmeisterschaft für sich entscheiden.
 
Wir gratulieren Matthias zum Clubmeister und Rainer zum Vizemeister.