Nachruf Siegfried Schumacher und Emil Barth

Nachruf

Wir trauern um unser langjähriges Vereinsmitglied und erfolgreicher Mannschaftsspieler

Siegfried Schumacher

und unserem Gründungsmitglied

Emil Barth

Wir werden die Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt ihren Familien.

 

TTV Sulzfeld e.V. 1975

Thorsten Faber, 1. Vorsitzender

 

Generalversammlung und Spielersitzung 2018

Einladung zur Generalversammlung

Am 25.05.2018 findet unsere diesjährige Generalversammlung ab 19:30 Uhr im Badischenhof Sulzfeld statt.

Hierzu lädt die Vorstandschaft des TTV Sulzfeld e.V. alle aktive und passive Mitglieder recht herzlich ein.

Über eine zahlreiche Beteiligung aller Mitglieder würden wir uns freuen.

Tagesordnungspunkte:
  1. Begrüßung und Bericht durch den Vorstand
  2. Bericht des Sportwartes
  3. Bericht des Jugendleiter
  4. Bericht des Kulturwarts
  5. Bericht des Kassenwarts
  6. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung der Vorstandschaft
  7. Neuwahlen
  8. Veranstaltungsplan für 2018/2019
  9. Verschiedenes
Anträge für weitere Tagesordnungspunkte können bis zum 18.05.2018 schrifltich beim Vorsitzenden eingereicht werden.
 

Spielersitzung für Runde 2018/19

Nach der Generalversammlung findet im Anschluss gleich die Spielersitzung mit der Mannschaftsplanung für die Runde 2018/19 statt.

Alle aktive Spieler oder interesierte Mitglieder sind hierzu recht herzlich eingeladen um bei der Mannschaftsaufteilungen anwesend zu sein.

Neue Trikots für 2017/18

Im Zuge der Vereinsmeisterschaften wurden die neuen Trikot offiziel durch Markus Ströhman dem TTV Sulzfeld übergeben.

Der TTV Sulzfreld bedankt sich recht herzlich für diese Unterstützung.

 

Vereinsmeisterschaften 2017

Zu den Vereinsmeisterschaften 2017 im Doppel und im Einzel am 12.01.2018 fanden sich insgesamt 15 Spieler ein.

Begonnen wurde mit den Doppeln gegen 18:30 Uhr.

Hierbei wurden 8 Teams ausgelost, welche dann im Doppel-K.O. - Modus gegeneinander antraten.

In der Hauptrunde zogen Basti/Stefan souverän in das Finale ein. Im Trostrundenfinale zogen Torsten/Georg gegen Sebi/Nobi den Kürzeren und wurden somit Dritter.
Im großen Finale behielten dann Basti/Stefan knapp mit 3:2 die Oberhand und wurden somit verdient und ungeschlagen Doppel-Vereinsmeister 2017.

Anschließen startete der Einzelwettbewerb. Es wurde in der Vorrunde in 3 Gruppen (in 3 5er Gruppe) um den Viertelfinaleinzug gespielt. Schon in der Gruppenphase kam es zu schönen Ballwechseln. Schlussendlich kam es zu folgenden Viertelfinalbegegnungen:

Sven gegen Torsten (3:0), Basti gegen Rainer(3:0), Sebi gegen Richard (3:0) und Fredy gegen Stefan (3:0).

Die Halbfinale bestritten dann Sven gegen Sebi, dies konnte Sven  für sich entscheiden (3:2).

Das 2 Halbfinale standen sich Basti gegen Fredygegenüber, mit 3:1 konnte sich Basti durchsetzen .

Somit belegen Sebi und Fredyjeweils den 3.Platz.

Im großen Finale standen sich dann Sven und Basti gegenüber wie 2015 gegenüber.
Dabei schaffte es Sven sich abermals gegen Bast zu behaupten und siegte mit 3:1 und ist somit zum zweiten Mal nacheinander der Vereinsmeister des TTV Sulzfeld e.V.

Der Dank geht an alle Mitglieder, welche eine schöne, spannende und hochklassige Vereinsmeisterschaft ermöglicht haben. Auch die Geselligkeit kam nicht zu Kurz:

Für Trinken war ausreichend gesorgt und unser Star-Koch Paul versorgte uns alle wieder mit kulinarischen Köstlichkeiten. Hierfür ein besonderer Dank.

Hochzeit Sven

Der TTV Sulzfeld gratuliert ganz herzlichst Jana und Sven Steinmetz zur Hochzeit.

Sven führt gemeinsam mit Thorsten erfolgreich die Belange des TTV’s als Vorstand.

Als aktuelle Nummer Eins, antierender Vereinsmeister und Spielführer in der frisch aufgestiegenen 1. Mannschaft führt er die 1. Mannschaft erfolgreich in der Bezirksliga.

Doch nicht genug Führungsverantwortung für unseren Sven, daher führte er nun auch noch seine Jana zum Traualtar.

 

Nach einem schönen, ausgelassenen Polterabend am 07. Oktober, haben Jana und Sven, am Samstag, den 14. Oktober in der kath. Kirche in Sulzfeld geheiratet.

Der TTV Sulzfeld wünscht dem Paar alles Gute, viel Glück in der Liebe und Gottes Segen!

TTV Beerpong 2017

Der TTV Sulzfeld feierte mit seinen Freunden den Start in die neue Runde durch ein internes Beerpong Turnier.

Dem privaten Facebook Aufruf sind entsprechend einige Freunde gefolgt, so konnte der Rundenstart mit 20 Mannschaften bei dem Beerpong gefeiert werden.

Gestartet wurde am Samstag, den 02.09.2017 pünktlich um 14:00 Uhr mit der Regelerklärung durch Julian Hess und Phillipp Wesolowski.

Nach der Gruppenphase in jeweils 4 Gruppen, konnte nach den Viertelfinalen, Halbfinale und dem Spiel um Platz 3 das Final um ca. 21:00 Uhr gestartet werden.

Die ersten drei Mannschaften sind: (von links nach rechts)

  1. Ohängerkupplung
  2. Das Team das mir persönlich am besten gefällt
  3. Ko Beer Bryant & le Pong James

Zu den Bilder geht es hier

Herzliche Dank auch an die Unterstützung durch:

Bauunternehmen Stefan Krüger: Bereitstellung von Dixieklo und von Bauzaun

DRK: Bar Equipment

Tennis: Grill

Uwe Bregler: Biertische

Feuerwehr Sulzfeld: Biergarnituren

Alpirsbacher Klosterbräu: Bier

Es bedankt sich recht herzlich Sebastian Zehender, Julian Hess und Phillipp Wesolowski.

2017-09-02: 1. Beerpong Turnier

Der TTV Sulzfeld veranstaltet sein 1. Beerpong Turnier am 02.09.2017 ab 14:00Uhr.

Nähere Informationen unter:

facebook